Drittes offene Votum Bezirk OWL

Die GRÜNE Fraktion Oerlinghausen nimmt ihre Arbeit auf

Ein Baum für jedes Grüne Ratsmandat

Dark Light
Aus OWL in den Bundestag

Vielen lieben Dank an alle für eure Unterstützung! Ich freue mich riesig, das dritte offene Votum der Grünen im Bezirk OWL erhalten zu haben und mich nächstes Jahr bei der LDK auf einen chancenreichen Listenplatz der Bundestagsliste der Grünen in NRW zu bewerben.

Zusammen mit Britta Haßelmann (1. geschlossenes Votum), Schahina Gambir (2. geschlossenes Votum), Anne Rehrmann (3. geschlossenes Votum) sowie Robin Wagener (1. offenes Votum) und Sebastian Stölting (2. offenes Votum) haben wir ein super Team für OWL aufgestellt, mit dem wir den Wahlkampf und die kommenden vier Jahre rocken werden.

Ich freue mich jetzt schon auf einen tollen Wahlkampf mit euch!

Related Posts

Danke

So, nach etwas Ruhe gilt es jetzt zum Abschluss meiner Kandidatur bei der Bundestagswahl noch einmal ganz kräftig DANKE zu…
Total
0
Share